TiPi´s Selbstgemachtes - designed für Tiere

Der Laden entstand Anfang des Jahres 2012 durch meine selbstgemachten Halsbänder. Da ich stets auf der Suche nach individuellen Halsbändern für meine Hunde war und im Fachhandel nicht fündig wurde, wuchs bei mir die Idee, diese selbst herzustellen.

Viel Recherche und vor allem etwas Nähen lernen, brachte dann ein ganz ansehnliches Ergebnis. Nach fleißiger Übung getraute ich mir, erste Halsbänder zu verschenken und fand guten Anklang. Immer öfter fragten mich Freunde, ihnen für ihre Freunde und Bekannte Hundehalsbänder zu machen...

Dies war dann die Geburtsstunde von TiPi´s Laden.

Nach und nach kamen andere selbstgemachte Tieraccessoires hinzu.

So reicht das Spektrum vom Hundehalsband über Katzenspielzeug zum Hundebademantel.

Immer wenn es die Zeit erlaubt, ich arbeite ja im "Nebenerwerb und als Kleinunternehmer", kommt eine neue Idee zur Verwirklichung...


  • Hundehalsbänder
  • Hundeleinen
  • Hundebademantell
  • Liegeplätze
  • Geschenkartikel, wie individuelle Tassen, nach Ihren Wünschen gestaltet
  • gravierte Anhänger
  • Accessoires für den Hundehalter Schmuck-Pfeifenbänder,Taschen, Schlüsselanhänger

  • u.v.m.


 

Ich empfehle Ihnen Josera mit bestem Gewissen! Meine Tiere lieben es!